Lady Melina Jolie

Von 12.04 bis 14.04 im Cologne Decadence

2018 10 19 lady melina jolie 20

 

Als klassische Domina zögere ich nicht, ich spiele gerne mit meiner Kraft. Sobald unser Spiel beginnt, mache ich Dich zu meinem Besitz. Du kannst mit mir klassische Szenarien alter Schule erleben, Sessions, in denen es in erster Linie um (körperliche) Selbsterfahrung geht, oder aber auch reine lustvolle Momente. Als Expertin für hartes Handspanking, ist eine zünftige Spanking Session bei mir ausdauerndes und kräftigs Erlebnis. Flagellanten aller Härtegrade sind mir ebenfalls sehr willkommen: ich führe Dich sorgsam in die Praktiken ein, zeige Dir sacht steigernd die erregende Wirkung von Paddel, Peitsche, Flogger und Co, oder führe Dich mit Vergnügen an Deine Grenzen. Sehr gerne benutze ich auch das von Dir mitgebrachte Lieblingsinstrument! Sehr gerne spiele ich auch mit deinen körperlichen Grenzen, erforsche deine Belastbarkeit oder entdecke mit Dir gemeinsam Deine sensitiven Momente. Fixierungen helfen Dir dabei, den Kopf frei zu machen von Zwängen, dem Alltag oder deinem Schamgefühl. Sobald Du in meinen fesseln liegst, gehört Dein Körper mir und Du kannst Dich der Erfahrung hingeben. Es ist schön, wenn man die Kontrolle lösen kann. Besonders gerne führe ich Vollfixierungen, mit Riemen, Seilen, Ketten, und Folie an dir durch. In dieser Session konzentrieren wir uns auf Grenzen deiner Bewegung, fokussieren uns auf das Empfinden, den Moment.Mit Anfängern und Neugierigen spiele ich ausgesprochen gerne, wir haben alle mal angefangen und dieser köstliche Moment der gespannten Nervosität und Vorfreude ist etwas ganz besonderes. Ich freue mich, wenn Du für Deine ersten Erlebnisse zu mir kommst und diesen besonderen Moment mit mir teilst.


Vorlieben:

Analbehandlung, Analdehnung, Atemreduktion/Würgespiele, Bastgnade, Benutzungsspiele, Brustwarzenbehandlung, CBT, Ballbusting, Crushing/Trampling, Fußerotik, Schuherotik jeglicher Art, Gemeinschaftserziehung, Klassische Gouvernante, Kitzelfolter, Harnröhrendehnung, Hurenausbildung, Keuschhaltung/Schlüsselherrin, Korsettierung, Langzeiterziehung/ Käfighaltung/ Kerkerhaltung, Latex-Session / Rubberfeeling, Leder-Session / Lack, Nylon-Erotik/Nylonfetisch, Orgasmuskontrolle, Petplay (Hund, Pony & Schwein,..), Reizstrom, Rohrstock, Rollenspiele, Sadistin, Scheinschlachtungen (soft, extrem), Strapon, Smoking, Dildospiele, Tease & Denial, Tease & Denail durch die Venus2000, Trampling (extrem), Verbalerotik, Verhöre, Versklavung, Wachs / Eis, Zwangsentsamung, Zwangsernährung, Ponyplay im Reitoutfit

Weiße Bereich aktiv

Nadeln, Katheter, Harnröhrendehnung, Unterspritzungen/Aufspritzen, Rollenspiele, OP-Simulation

Dirty Games aktiv: NS, Spitting, Wet & Messy, KV

Tabus: GV/OV, Küssen


Termine für Lady unter Tel.: +49 (0)152 22734502

E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein bizarres Date ist im 1/2-Stunden oder Stunden-Service, Overnight und Lanzgeitsession möglich.

20190313_144009 EW1A0365 EW1A1039 EW1A8810 EW1A8890 IMG_20180212_183250_808 IMG_20180216_131106_701 IMG_20180218_110958_816 IMG_20181204_141407_119 2018-10-19-lady-melina-jolie-20 2018-11-19-lady-melina-jolie-03

Alle Dienstleistungen werden von den oben aufgeführten Mietrinnen ausschließlich in deren eigenen Namen und Rechnung angeboten und erbracht