Zofe Lolita

GM1_1171.jpg

Ganz Neu im Cologne Decadence!

Meine bizarre Erotik und berührbare Sinnlichkeit werden Dich in den Bann meiner Gelüste ziehen.

Ich Zofe Lolita, bezaubernd, unglaublich süß, phantasievoll.

Meine Natürlichkeit und Unverdorbenheit soll den Beschützer in Dir wecken. Lass dich von meinem bezaubernden und zarten mädchenhaften Antlitz verführen und werde mit mir eins. Du hast das Bedürfnis mich zu berühren zu streicheln und sinnliche Spiele des bdsm Bereiches auszuleben, fixiert und ausgeliefert möchtest du mir jeden erotischen Wunsch von den Augen ablesen, Ich spiele mit dir, denn trotz meines mädchenhaften Aussehens schlummert auch ein aktiver Part in mir, das Wechselbad zwischen erotischer Dominanz und zärtlichem Körperkontakt wird ein unvergessenes Spiel zwischen uns beiden werden. Ideenreich und gespannt auf das Unbekannte, gibt sie sich sichtlich hin und lässt Wünsche wahr werden.


Vorlieben:

Klassische Dominanz, Zärtliche Dominanz, Fuss/Schuh/Stiefel Erotik, Fesselung, Facesitting, Brustwarzenbehandlung, Analdehnung, NS, Petspiele Hund -Pony Tierdressur, Rollenspiele, Gehorsamkeitstraining.

Tabus: GV


Weitere Infos und persönlich erreichbar ab 15 Uhr oder vorher über whats app unter Tel.: +49 163 8308931

Studio: +49 163 3383905

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zofe Lolita spricht folgende Sprachen: Deutsch


Ein bizarres Date ist im 1/2-Stunden oder Stunden-Service, Overnight und Lanzgeitsession möglich. Hier finden Sie meine Specials:

GM1_1148 GM1_1171 GM1_1181 GM1_1216 GM1_0709 GM1_0718 GM1_0748 GM1_1194 GM1_0762