Calea Toxic

calestart917


Ich bin eine bildhübsche, junge und naturveranlagte High-Class-Mistress, die dein Leiden zu meiner Lust macht!
Als intelligente Schönheit übernehme ich die Herrschaft deiner geheimen Phantasien und Gelüste. Meine sinnliche Dominanz gepaart mit herrischer Leidenschaft werden dich mir hörig machen!
Beim Blick in meine grünen Katzenaugen wirst du meine sadistische und zugleich auch lustvolle Strenge spüren, die dich zu meinem Eigentum machen. Sei mein devoter Diener, mein jämmerlicher Sklave oder meine abgerichtete Hure - bei mir kannst du dich fallen lassen und die tabulosesten Wünsche aus den Abgründen deiner schmutzigsten Phantasien ausleben.
Nachdem ich jahrelang als Kriminaloberkommissarin regelkonformes Verhalten durchgesetzt habe, habe ich nun meine Passion zum Beruf gemacht und widme mich fortan ausschließlich der konsequenten Erziehung hartnäckiger Delinquenten im BDSM-Bereich...
Mit meiner Schönheit, Intelligenz sowie Strenge werde ich dich an die Grenzen deiner Belastbarkeit bringen und mit psychologisch manipulierenden Verbalkünsten in lustvoll fesselnde Spiele der Bizarrerotik entführen.
Ein grausam erregendes Spiel zwischen Sinnlichkeit und Strafe, Nahbarkeit und quälender Kälte sowie göttlicher Lust und erniedrigendem Schmerz werden dich vergiften...
Gibst du dich mir hin, wirst du mir verfallen und ich werde dich besitzen!!!

Meine bevorzugten Praktiken
♦ Feminisierungen ♦ Sissy- und Gummipuppentransformationen ♦ Hurenausbildungen ♦ Latex / Leder / Lack / Wetlook / Spandex / Nylon ♦ Sklavenerziehung (auch Anfänger) ♦ Orgasmuskontrolle ♦ Zwangsentsamung ♦ Fesselungen und Mummifizierungen ♦ Keuchheitsspiele ♦ Rollenspiele ♦ Natursekt ♦ Spitting ♦ Vomit ♦ Peitschen- und Rohrstockerziehung ♦ Ohrfeigen ♦ Trampling und Ballbusting ♦ Erniedrigung und Demütigung ♦ Schuh- und Fußfetisch ♦ Leck- und Lustsklavenabrichtung ♦ Facesitting und Queening ♦ Rauchfetisch ♦ Vakuumpumpen und Fickmaschinen ♦ Analdehnung und Fisting ♦ Einläufe ♦ Strap-on Behandlungen ♦ Vibratoren, Dildos und Dilatoren ♦ Vergewaltigungsspiele ♦ Reizstrombehandlungen ♦ Hodendehnungen ♦ Inhaftierungen ♦ Verhöre ♦ Ringkämpfe ♦ Petplays ♦ Outdoorsessions ♦ High-Class-Bizarrescort ♦ Service auch für Paare und Frauen

ALLE SESSIONS IN ENGLISCH ODER DEUTSCH BUCHBAR!!!
Honorar ab 250/Std.

Terminmöglichkeiten
Dienstag - Mittwoch & Donnerstag ab 12 Uhr
weitere Tage und Zeiten nach besonderer Absprache

Kontakt
Telefon / WhatsApp / SMS persönlich: +491725172454
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 HOMEPAGE: www.caleatoxic.com

 

 

 

DSC_6781 DSC_6801 DSC_6813 DSC_6851 DSC_6869 DSC_6875 DSC_6940 DSC_6953 DSC_6987 DSC_7037 DSC_7076 DSC_7082 GM1_8200 GM1_8214 GM1_8236 GM1_8260 GM1_8311 GM1_8392 GM1_8410 GM1_8430 GM1_8439 GM1_8459 GM1_8503 GM1_8506

Alle Dienstleistungen werden von den oben aufgeführten Mietrinnen ausschließlich in deren eigenen Namen und Rechnung angeboten und erbracht