Bizarrlady Liz (A/P)

lizcdintro

Bizarrlady Liz

Ich bin Lady Liz und lebe die bizarre Welt des BDSM mit Leidenschaft. Von soft bis hardcore sind keine Grenzen gesetzt. In Gummi gehüllt bin ich für jeden Fetischisten ein Hochgenuss. Ich freue ich mich auf deine Hingabe. Lass dich von mir in die bizarre Welt entführen. Als bizarres Luder, werde ich mich fantasievoll und sehr einfühlsam um deine Belange kümmern. Ich werde dich benutzen, dich erziehen und dir dabei das Gefühl geben, dass mein Wille deiner ist. Deinen bizarren Vorstellungen sind keine Grenzen gesetzt.....lass uns das Spiel gemeinsam beginnen!

Weitere Infos und Termine unter Telefon persönlich: +49 178 3639800

E-Mail persönlich : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

E-Mail Studio: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bizarrlady Liz spricht folgende Sprachen: Deutsch


Vorlieben:

Erotische, nahbare Dominanz, Rollenspiele, Verbal Erotik, Dem., Fesselungen/Restriktionen, Sklavenabrichtung und Erziehung soft bis extrem, Fuss Schuherotik, A.-Kontrolle, Sinnesentzug, Elektro: Stromgeräte allgemein, Venus, Schmerzerziehung, Flagellantismus, Bastonade, Pay Slave, Keuschhaltung, Drill/Inhaftierung/Verhörfolter, Facesitting, Luststsklaven, Tunnelspiele mit / ohne Codewort, An*ldehnungen, BW CBT, Behandlungen/Nadelungen, NS/ Hodenfol., Zw.-Entsa., H*rnr*hrenbehandlungen, An*lbehandlungen von zart bis hart/Fisting, Strap on, Umgang mit Schlaginstrumenten/Rohrstock ect, Spanking, Spitting, Wachs / Rasur, Temptation, Spikes, Zw.-Ernährung, TV Bereich, Fuss/Nylon Schuh Erotik, Trampling, Langzeit Erziehung, Klinik & Latex, Benutzungsspiele, uvm. Solltest du Wünsche haben, die hier nicht aufgeführt sind, spreche mich einfach darauf an!

Ein bizarres Date ist im 1/2-Stunden oder Stunden-Service, Overnight und Langzeitsession möglich. Hier finden Sie meine Specials:


GM1_4043 GM1_4044 GM1_4089 DSC_8130_1000x664 GM1_4099 GM1_4129 GM1_4210 IMG-20180915-WA0006 IMG-20180915-WA0008 IMG-20180915-WA0003 e451a299-33c7-4ef8-8460-eaef83974df7 DSC_8071_1000x664 DSC_8040_1000x664 GM1_3861 GM1_3828 GM1_3897 GM1_3909 GM1_3980 DSC_8092_1000x667